Großer Run auf die GWD-Heimspiele

1.Bundesliga
Tools
Typography
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Zum Jahresendspurt wird es noch zweimal ein volles Haus in der KAMPA-Halle geben. Sowohl für die Partie gegen Frisch Auf! Göppingen am 3. Adventssonntag als auch für das OWL-Derby gegen den TBV Lemgo am 2. Weihnachtstag sind bereits etwa 3.000 Karten verkauft.

Die überragende Leistung des GWD-Teams ist auch bei den Fans angekommen. Schon seit Wochen erfreuen sich die Heimspiele der Grün-Weißen einer steigenden Beliebtheit. Zum Top-Spiel gegen den THW Kiel konnte Anfang November sogar zum ersten Mal seit langer Zeit wieder ein „ausverkauft“ gemeldet werden. Verheißungsvoll ist auch die bisherige Resonanz auf die beiden letzten Partien des Jahres.

Wenn Frisch Auf! Göppingen (16. Dezember) und der TBV Lemgo (26. Dezember) ihre Visitenkarte an der Weser abgeben, darf sich das gastgebende GWD-Team wieder über einen großen Rückhalt in der Halle freuen. „Wir rechnen gegen den TBV mit einem ausverkauften Haus und auch gegen Göppingen haben wir jetzt schon fast die 3.000er-Marke erreicht“, heißt aus der GWD-Geschäftsstelle. Wer sich noch einen guten Platz für die beiden Partien sichern möchte, sollte also nicht mehr zu lange zögern. Tickets gibt es noch bei allen bekannten Vorverkaufsstellen und online unter www.gwd-minden.de.

„Es ist auch für die Mannschaft toll, zu spüren wie sehr die Fans im Moment hinter uns stehen. Die Stimmung in der Halle war bei den letzten Spielen einfach phantastisch und hat uns enorm motiviert. Mit dem Wissen um die tolle Resonanz auf die beiden letzten Spiele, ist die Vorfreude auf diese beiden Aufgaben jetzt umso größer“, sagt Mindens Geschäftsführer Sport Frank von Behren.

Kommentar schreiben

Bitte halte Dich an die Regeln für Kommentare.

Sicherheitscode
Aktualisieren

Ergebnisdienst Bundesliga

28.03.2019 19:00
DKB Handball-Bundesliga, 26.Spieltag
  
VfL Gummersbach - Rhein-Neckar Löwen I 0 : 0
  
THW Kiel - Die Eulen Ludwigshafen 0 : 0
  
SC Magdeburg - SG Flensburg-Handewitt 0 : 0
  
SC DHfK Leipzig - Füchse Berlin 0 : 0
Letzte Aktualisierung: 27.03.2019 03:10:04
Legende: ungespielt laufend gespielt