Erstligist zu Gast in Göttingen

Oberliga HVN
Tools
Typography
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Bewertung: 1 / 5

Stern aktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Am Freitag, 11.01.2019, trifft der niedersächsische Verbandsligist HG Rosdorf-Grone auf den Erstligisten TBV Lemgo Lippe. Anpfiff zu dieser Partie ist um 19:00 Uhr in der Göttinger Sparkassen-Arena.

Bereits vor fast neun Jahren, im Sommer 2010, gab es diese Begegnung schon einmal, damals gewann der Bundesligist standesgemäß mit 50:18. Interessant ist, dass sich die Trainer der beiden Teams (Markus Wuttke/HG Rosdorf-Grone und Florian Kehrmann/TBV Lemgo Lippe) damals als aktive Spieler auf dem Feld gegenüberstanden.

Die HG hofft trotz der laufenden Handball-WM auf eine volle „Hütte“, da das Spiel ja zwischen den Terminen der deutschen Nationalmannschaft liegt.

Kommentar schreiben

Bitte halte Dich an die Regeln für Kommentare.

Sicherheitscode
Aktualisieren

Ergebnisdienst Oberliga

22.03.2019 20:00
Oberliga Niedersachsen, 14.Spieltag
  
SF Söhre - SG Börde Handball 0 : 0
Letzte Aktualisierung: 20.03.2019 12:18:35
Legende: ungespielt laufend gespielt